Rückblick Projekte

Hanse Bass 2021 - Meisterkurs für klassischen Kontrabass, Jazz- und E-Bass 

Vom 04. - 06. Juni fand das großartige Hanse Bass Camp 2021 an der Akademie statt. Hier bekommt ihr einen kleinen Einblick in die Workshops und das Abschlusskonzert.

Wir danken der ZEIT-Stiftung, dem Bezirksamt Harburg und der Dr. E. A. Langner Stiftung für die großzügige Förderung!

IMG_20210603_135618.jpg

MU21K - Abschlussveranstaltung

Am 02. Juni wurden die Abschluss-Zertifikate an die Jugendlichen unseres MU21K Musikmanagementkurses feierlich übergeben.

Es war uns ein Fest! Ganz großen Dank an TONALi, Reeperbahn Festival und GERMAN WANSINN!

Hier könnt ihr die großartigen Output-Projekte nochmal nachschauen: Nebel oder Leben (Veranstaltung zum Thema Lebenseinstellungen) und Anders Musik & Poesie erleben (musikalischer Poetry Slam).

Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Runde! ​Alle weiteren Informationen zu MU21K gibt es hier.

2021_Frühlingsprojekt_Collage_page-0001.jpg

Frühlings-Projekt 2021  

Von März bis Juni 2021 fand unser Frühlings-Projekt 2021 für Schüler*innen der Akademie statt.

Wir freuen uns sehr über die vielen tollen Bilder, Audios und Videos, die ihr mit uns geteilt habt! Die Bilder könnt ihr euch hier noch einmal in der Collage anschauen.