top of page

Musical-Kurs

für Kinder und Jugendliche zwischen 10 und 18 Jahren

 

Leitung: Diego Grützmacher

Termin: freitags 16:00-18:00 Uhr

Start: 12. April 2024, fortlaufend 14-tägig (aufgeteilt in Probenphasen / 12 Termine im Halbjahr)  

Probestunden: Die ersten beiden Unterrichtseinheiten am 12.4. und am 19.4. gelten als Probezeit. Sag uns in der Probezeit Bescheid, wenn du den Unterricht nicht fortführen möchtest.

Standort: Heimfeld

Gebühren: monatlich 18 € bei einer Kursstärke von 8-20 Teilnehmenden

 

Möchtest du mit uns in die Welt des Musicals eintauchen? Möchtest du dich von Filmen und bekannten Musicals inspirieren lassen? Gesang, Tanz, Schauspiel, Stimmbildung und Bühnenpräsenz trainieren?

 

Dann bist du richtig beim Musical-Kurs an der akademie hamburg 

 

Voraussetzungen: keine! Musical besteht aus so unterschiedlichen Disziplinen (Gesang, Schauspiel, Tanz), dass jede/r sich mit seinen/ihren unterschiedlichen Qualitäten einbringen kann!

Der Einstieg ist in Absprache mit der Kursleitung auch während des laufenden Halbjahres möglich.

Auf der Bühne
bottom of page