"The Lion King" Musical Workshop-Kurs

August bis Oktober 2020

Hast du schon einmal bei einem Musical mitgemacht? Tauche mit uns ein in diese faszinierende Welt! Mach mit beim Musical Workshop-Kurs für Mädchen und Jungen zwischen 13 und 24 Jahren.

In wöchentlich 2 Unterrichtsstunden (Gesang,Tanz und Musical-Staging) studieren wir mit dir Ausschnitte aus Disney´s Musical  „The Lion King“ ein. Zum Abschluss des Workshops wird das erarbeitete Programm anlässlich des Jahreskonzertes der Akademie Hamburg am 3.11.2019 in der Friedrich-Ebert-Halle öffentlich aufgeführt.

Musical ist die Kombination aus Gesang, Schauspiel und Tanz. Wir haben die erfahrene Coaches gewinnen können, die dieses besondere Projekt mit dir

umsetzen werden.

Donnerstags 18:00-20:00 Uhr

(18:00-19:00 Uhr und 19:00-20:00 Uhr in geteilten Gruppen bei jeweils zwei verschiedenen Coaches); 4 Unterrichtstermine im Monat)

Leitung / Chorleitung: Suely Lauar

Tanz, Schauspiel, Choreographie: Saba Pedük

Rock Stage