top of page
Paulus Night
Paulus Night

Fr., 08. Sept.

|

St. Pauluskirche Heimfeld

Paulus Night

Paulus Nights. Genießen Sie einen Moment in der Kirche bei Musik und Wein. Am 8.9. erwartet uns Frank Meiller mit seinen Blasinstrumenten Saxophon, Klarinette und Querflöte. Und mit einem Überraschungsgast. Eintritt frei. Anmeldung nicht verpflichtend.

Zeit & Ort

08. Sept. 2023, 19:00 – 21:00

St. Pauluskirche Heimfeld, Alter Postweg 46, 21075 Hamburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Frank Meiller, Initiator und Mitbegründer der Paulus Nights, wird mit seinen Improvisationen auf verschiedenen Blasinstrumenten den ganzen Kirchenraum bespielen.

Einen Namen hat sich Frank Meiller in diversen Musical Produktionen gemacht. Studium bei Herb Geller (USA) und Jean Claude Gérard (F). Frank ist Grenzgänger zwischen Jazz, Klassik, und Klezmer. Getragen von seinem Saxophonklang verschmelzen seine Improvisationen zu etwas Neuem und lassen die Grenzen der Musik verschwinden.

Musik von Bach, Debussy, Piazzolla, Herbie Hancock u.a..

Frank ist Dozent an der akademie hamburg für musik und kultur sowie an der Medical School Hamburg, er ist musikalischer Leiter der Sidewinder Bigband und Gründer des Hamburger Saxophonorchesters.

Eintritt frei. Anmeldung nicht verpflichtend.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page